Spenden

2012 African Angel wird 10 Jahre!

Geschrieben von: africa Donnerstag, 9. Juli 2015 um 10:55 pm

Dank der fortlaufenden Fertigstellung des 3. Hauses, und der Nutzung der 1. Etage, konnte Harriet kontinuierlich neue Kinder aus Bukom aufnehmen. So feierte sie am Stichtag 10 Jahre African Angel mit 73 Kindern! Und einer Cola oder Limo für jeden!

Nach 10 Jahren spürte Harriet auch selbst, wie nachhaltig und langfristig ihre Vision angelegt ist, denn in diesem Jahr kamen African Angel Kinder der 1. Stunde in die 13. Klasse, und würden in wenigen Monaten ihre Prüfungen zum Abitur ablegen.

Wie groß waren „ihre“ Kinder in den Jahren geworden, und wie viele. Die Hauptarbeit des Jahres drehte sich aber nachwievor um die Fertigstellung des 3. Hauses, denn mit über 70 Kindern wurde es in den Bestandshäusern langsam eng.

Gefeiert wurde im Oktober 2012 im KIT in Düsseldorf, mit viel Musik und lieben Freunden, weiter so African Angel!

Zuletzt aktualisiert am 23, September 2015 at 12:21 pm Weiterlesen