Spenden

30 Jahre Bioland Lammertzhof. Und African Angel war dabei.

Geschrieben von: africa Dienstag, 10. Dezember 2019 um 2:14 pm

Zu seinem Jubiläum lud das Bioland Lammertzhof den gemeinnützigen Verein African Angel e.V. ein, auf dem Fest einen Stand aufzubauen, um gemeinsam mit Ihnen zu feiern und dabei neue Menschen kennenzulernen. Mitgeholfen auf unserem Stand hat auch unsere Kassenprüferin Gabi Mehles. Wer beim nächsten Mal auch dabei sein möchte und uns ein bisschen helfen möchte, der melde sich einfach bei uns. Wir freuen uns darauf.

Bioland Lammertzhof ist ein Teil von „fridays for future“ mit „farmers for future“.
Der Kontakt entstand durch unsere Mitglieder Eheleute Walburga und Rudolf Lohmann. Schon seit ein paar Jahren ist African Angel mit dabei, wenn das Bioland jährlich freiert.
Das macht uns jedes Mal Spaß und wir bedanken uns dafür.

Wir bedanken uns bei Petra und Heinrich Hannen.

Zuletzt aktualisiert am 10, Dezember 2019 at 4:18 pm Weiterlesen