Spenden

African Angel-Buch; jetzt auch auf Italienisch

Geschrieben von: africa Dienstag, 20. Juni 2017 um 4:53 am

jetzt auch auf Italienisch
Da das Buch „African Angel – Mit 50 Cent die Welt verändern“ nicht nur davon handelt, wie Harriet es geschafft hat, erfolgreich Slum-Kindern in Afrika zu helfen und sie zu mündigen und gebildeten Afrikanern zu machen, sonder auch erzählt, wie Frauen in Schwierigkeiten, wie Harriet selbst, hier in Deutschland Hilfe bekommen können, wie z.B. in Frauenhäusern, hat sich Ezio Persello, ein African Angel-Mitglied aus Italien, drangesetzt, dieses Buch zu übersetzen und drucken zu lassen – alles auf seine Kosten –, damit das Buch auch in Italien gelesen werden kann. Er möchte damit in seinem Heimatland darauf aufmerksam machen, dass es dort noch viel an sozialer Arbeit und Hilfe für Frauen in Not zu tun gibt.

Wir sind sehr dankbar für diese Tat.

Das Buch ist im Moment nur über African Angel für eine freiwillige Spende zu erhalten.

Zuletzt aktualisiert am 22, Juni 2017 at 5:05 am Weiterlesen