Spenden

Cottage-IT-Wizard (Hexenmeister) Nicholas Osei und seine Leidenschaft!

Geschrieben von: africa Montag, 18. November 2019 um 9:01 pm

Da alle unser mittlerweile studierenden Kinder die Labtops, die eigentlich für die Kinder im Cottage gedacht waren, mitgenommen haben, da sie diese für’s Studium benötigen, fehlen die uns nun in unserem Computerraum.
Deshalb hat unser lieber Nicholas sich ein Herz genommen – er studiert übrigens System-Engineering and Networking an der IPMC Computer School – und hat einen ausgedienten Computer aus dem Container geholt und hat ihm in einer „100-stündigen Operation“ wieder Leben einghaucht. Wir sind ihm sehr dankbar dafür. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein so junger Kerl, der erst 1 Jahr auf der weiterführenden Schule ist, so etwas überhaupt hinbekommt. Da muss man schon ein gr0ßes Interesse und Begabung mitbringen. – Dies ist aber nun der einzige Computer für unsere interessierten Kinder.
Deshalb bitten wir um Spenden für neue und gut erhaltende ältere Labtops. Das wäre echt toll!
Übrigens studieren noch 3 weitere unserer Kinder an der IPMC.

Da Nicholas wirklich, hier auf den Bildern zu sehen, im IT-Bereich ein wirklich hoch begabter Mensch ist, suchen wir jemanden, der ihn sponsert bzw. weiter fördern möchte.

Zuletzt aktualisiert am 5, Dezember 2019 at 4:55 pm Weiterlesen