Spenden

Danke für die Spenden „Aktion Schulgeld“!

Geschrieben von: africa Mittwoch, 21. Oktober 2020 um 5:09 pm

Wir freuen uns sehr, dass das nötige Schulgeld trotz schwieriger Zeiten zusammengekommen ist und bedanken uns hiermit ganz herzlich bei den Spendern und allen Schulpaten.
Wegen Corona müssen unsere Kinder nun online lernen, was leider mit Extra-Kosten verbunden ist. Aber durch Ihre/Eure Hilfe haben wir das hingekriegt.
Da in Ghana wegen des bestehenden Lockdowns die Schulen immernoch geschlossen sind und nicht alle unsere Schüler zugang zu einem Computer haben, beschäftigen wir nun Privatlehrer bei uns im Cottage, um unsere Kinder weiterhin die nötige Bildung zukommen zu lassen.
Damit wir auch das bezahlen können, würden wir uns über weitere Unterstützungnen und Spenden sehr freuen.

Zuletzt aktualisiert am 23, Oktober 2020 at 2:49 pm Weiterlesen