Spenden

Die African Angel Abiturienten des Jahrgangs 2015 warten auf Förderer – um ihr Studium beginnen zu können

Geschrieben von: africa Freitag, 11. Dezember 2015 um 7:02 am

new_post_img01 “Kinder, wie die Zeit vergeht!“ könnte man wirklich sagen…. noch vor 3 Jahren machten Mary, Cyril, Cynthia, Jennifer und Felicia ihre “Mittlere Reife“ (B.E.C.E.) auf der Vision Interlectuals School (Schule bis Klasse 10). Anschließend besuchten die talentierten jungen Leute bis zum “Abitur“ im Juni 2015 in das Achimota College, Cynthia ging zu den Klassen 11-13 in das Wesley s Girl s College.

Die jungen Leute unterstützen in der langen Wartezeit bis zum Studienbeginn Harriet bei African Angel und machen sich nützlich, bei Hausarbeiten, oder auch als Hausaufgabenlehrerin für die jüngeren “Geschwister“.

Wir hoffen, dass wir bald die Finanzierung des Studiums für die jungen Leute sicher stellen können, Mary möchte Petrochemie studieren, eine gute Wahl in dem aufstrebenden Ölland Ghana, Jennifer hat großes Interesse an Geodäsie und Architektur, sie möchte ihr Land aufbauen, Cynthia s Traum ist, irgendwann Ärztin zu sein und allen zu helfen, Felicia möchte die Rechtsanwältin für die Menschen in Bukom werden und Cyril ein handfester Logistikmanager, bei dem allgegenwärtigen Chaos eine gute Entscheidung.

Bitte, unterstützen Sie uns, die Ausbildung unserer begabten African Angel Kinder erfolgreich abzuschließen!

Zuletzt aktualisiert am 21, Dezember 2016 at 12:26 pm Weiterlesen