Spenden

Die gesammelte Fußballausrüstung wurde persönlich übergeben!

Geschrieben von: africa Mittwoch, 28. Mai 2014 um 8:48 am

Im März besuchte ein Pate African Angel, aber nicht nur, um sein Patenkind zu besuchen!

Er hatte bei seinem Arbeitgeber Firma MAUS eine Fußballausrüstung-Sammelaktion organisiert, und freute sich, schon viele Schuhe, Trikots und Bälle persönlich verteilen zu können!

Unserem jüngsten „Neuzugang“, dem Waisenjungen James, passten die von einem Fußballstar signierten Fußballschuhe, was ihn strahlen ließ!

Alle Kinder unterschrieben ein Poster, das Herr Pieper African Angel bei der Mitgliederversammlung am 12.04.14 übergeben hat. Es hängt jetzt in unserem Vereinsbüro.

Unser Coach Kennedy war über glücklich, hat er jetzt doch keinerlei „Materialsorgen“ mehr

Wir danken Herrn Pieper, der Firma MAUS und allen Spendern nochmals ganz herzlich!

  • Beitrag 5 Foto 1  
  • Beitrag 5 Foto 2
  • Beitrag 5 Foto 3

Zuletzt aktualisiert am 28, Mai 2014 at 10:27 am Weiterlesen