Spenden

Die Gewinner des Jacobs Krönung Preisausschreibens besuchten African Angel in Ghana

Geschrieben von: africa Dienstag, 25. Februar 2014 um 8:49 pm

Wir können uns kaum vorstellen, wie viele Menschen uns im vergangenen Jahr mit ihren „Kronen“ bei der Schultageaktion von Jacobs Krönung geholfen haben! Allen Teilnehmern danken wir und unsere Kinder aus Bukom nochmals von ganzem Herzen!

Monika und Inge haben ihre „Kronen“ auch für uns eingesetzt, und gewannen dabei die Jacobs Krönung Reise nach Ghana!Selbstverständlich gehörte ein Besuch im African Angel Cottage mit zum Programm.

Harriet konnte die Beiden zu Ostern selbst bei African Angel Willkommen heißen, und es hat ihnen bei uns, aber auch im schönen Land Ghana, sehr gut gefallen.Besonders wichtig ist Monika, dass einige unserer Kinder sie beauftragt haben, sich bei allen Menschen zu bedanken, die dieses Projekt ermöglicht haben und weiterhin unterstützen. Monika bietet übrigens jedem Interessierten an, sich bei Fragen mit ihr in Verbindung zu setzen, bitte, wenden Sie sich dazu an info@african-angel.de, vielen Dank!

Zuletzt aktualisiert am 25, Februar 2014 at 9:32 pm Weiterlesen