Spenden

Ein Pate und sein Arbeitgeber sammelten für die African Angel Fußballer!

Geschrieben von: africa Donnerstag, 20. März 2014 um 5:05 pm

Herr A. Pieper, der Pate unseres Desmonds, besucht einmal jährlich im Frühjahr Ghana und damit African Angel. Schon im vergangenen Jahr hat er seinem fußballbegeisterten Patenkind viele zuvor gesammelte Fußballschuhe und Bälle für ihn und seine Kameraden im African Angel Fußballprojekt übergeben können.

Aber in diesem Jahr hat sich Herr Pieper mit Unterstützung seines Arbeitgebers, der Mauss Bau in Erlangen, etwas Besonderes einfallen lassen, und alle seine Kollegen zu Spenden von ausrangierten Fußballsachen aufgerufen.

Vor seinem diesjährigen Besuch Mitte März hatte Herr Pieper mit Unterstützung seines Arbeitgebers, der Mauss Bau in Erlangen, etwas Besonderes einfallen lassen, und alle seine Kollegen zu Spenden von ausrangierten Fußballsachen aufgerufen. Der Erfolg seiner Aktion hat seine und unsere Erwartungen übertroffen!

Viele unserer Fußballkinder, und mit Ihnen der African Angel Coach Kennedy, konnten sich also über die persönlich mitgebrachten neuen Fußballschuhe freuen! (Der Rest folgt bald per Fracht!)

Beim Training unserer Kinder fallen die neuen Schuhe und ihre stolzen Träger direkt ins Auge!

post04_img02post04_img03

Vielen Dank Herr Pieper, vielen Dank der Belegschaft der Fa. Mauss Bau für Ihr „Tor für African Angel!“

zu-AKTUELLES-Beitrag-5-Fu+ball-1

Zuletzt aktualisiert am 4, April 2014 at 3:18 pm Weiterlesen