Spenden

Graduierungsfeier für unsere 8 Schulabsolventen

Geschrieben von: africa Dienstag, 12. August 2014 um 12:24 pm

Im Juli war es endlich soweit, unsere 8 Schulabsolventen der Vision Interlectuals Highschool, Philip, Gideon, Mathilda, Nikomena, Elija, Derrick, Desmond und Rose konnten ihre Abschluss Zertifikate (entspricht der „Mittleren Reife“) im Rahmen der Graduierungsfeier entgegen nehmen. Die jungen Leute haben ihre Prüfungen erfolgreich abgeschlossen, und wir können mit Recht stolz auf sie sein. Zwei unserer kleineren African Angel Mädchen, Emanuela und die kleine Blessing , beide auch Schülerinnen der Vision Interlectuals School, traten in traditioneller Kleidung zu Ehren ihrer „Geschwister“ bei der Feier auf. Eine schöne Feier, und ein großer Schritt in einen neuen Lebensabschnitt für unsere graduierten African Angel Kinder!

Emmanuella singt auf Graduationfeier 2014 Rose mit Graduation Juni 2014 Desmond erhält sein Abschlußbescheinigung Juni 2014 Die 8 African Angel Graduates Juni 2014

Zuletzt aktualisiert am 12, August 2014 at 12:31 pm Weiterlesen