Spenden

Harriet war vom 09.-15.11.2015 in Österreich – möglich dank vieler Freunde und einer tollen Organisation!

Geschrieben von: africa Freitag, 11. Dezember 2015 um 6:58 am

In der Woche vom 09.11. bis 15.11.2015 war Harriet dank vieler lieber Helfer und Unterstützer wieder in Österreich unterwegs! Einer ihrer ersten Termine fand an einer Schule statt. Für die jungen Menschen war es interessant zu erfahren, wie ihre Altersgenossen in Ghana leben. Und sicher auch, dass für benachteiligte Slumkinder dort Schule und Bildung ein unerreichbarer Luxus sind…..

Harriet war in Vorchdorf, Wels, Pettenbach und Mariazell zu Gast und traf viele engagierte und freundliche Menschen, die African Angel unterstützten und verstehen, wie wichtig es ist, durch Bildung Chancen für ehemals Chancenlose in ihrem eigenen Land zu schaffen. Auch dank ihrer Hilfe werden sich die African Angel Kinder für ein Leben und eine Zukunft in Ghana entscheiden.

Dafür möchten wir unseren Freunden aus Österreich herzlich danken!

  • new_post_img01
  • new_post_img01

Zuletzt aktualisiert am 21, Dezember 2016 at 12:29 pm Weiterlesen