Spenden

Homeschooling, der neuen Trend auch im Cottage.

Geschrieben von: africa Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 3:49 pm

Drei Hochschulabsolventen der Senior Highschool in Motown, Ishmael Quartey, Martin Luther King Agyeman und Redeemer Darko, unterstützt im Cottage unsere Kinder und geben bei uns Privatunterricht. Den IT-Unterricht macht unser Computerspezialist Nicholas Osei. Dies alles geschieht, weil wegen Corona die Schulen geschlossen wurden. 
Manchmal muss hart durchgegriffen werden und manche Kinder müssen sich auf ihren Stuhl stellen, weil sie geschwatzt und nicht aufgepasst haben. Sie müssen auf ihren Stühlen stehen und mitschreiben, während der Unterricht weitergeht. Aber blockieren sie nicht die Sicht der hinter ihnen sitzenden? Ich habe mich entschieden, mich nicht einzumischen :).
Vielen Dank und unsere herzliche Anerkennung an unsere treuen Mitglieder und Spender, die dies auch für uns möglich gemacht haben. Wir danken Euch.

Zuletzt aktualisiert am 28, Oktober 2020 at 4:17 pm Weiterlesen