Spenden

Harriet Bruce-Annan

Geschrieben von: africa Dienstag, 25. Februar 2014 um 8:21 pm

Millionen von Kindern auf der ganzen Welt haben wegen ihrer Armut keine Chance, je eine Schule zu besuchen. Viele von ihnen müssen stattdessen schon in jungen Jahren härteste Arbeit verrichten, prostituieren sich, werden kriminell oder als Kindersoldaten in die Kriege der Erwachsenen geschickt.

Wie gerne würden wir allen diesen Kindern helfen, aber wir müssen realistisch sein. Mit unseren Kräften können wir nur versuchen, “Harriet s Traum” wahr zu machen: Den Straßenkindern aus Bukom, einem Slumviertel in Accra, der Hauptstadt von Ghana (West-Afrika), eine schulische und berufliche Ausbildung zu ermöglichen. Denn: Bildung ist der Schlüssel! Für Mädchen und Jungen. Auf ihrem eigenen Kontinent, in ihrem eigenen Land, für ein Leben ohne Armut in Würde und mit Selbstbewusstsein!

Nach heute 11 jähriger Projektarbeit betreut African Angel mit seiner Gründerin und Vorsitzenden Harriet Bruce Annan 98 Kinder, vom Kindergarten bis zur Universität. Aber es gibt noch Tausende Slumkinder in Bukom, daher helfen Sie uns und Harriet, so vielen Kindern wie möglich zu helfen!

Zuletzt aktualisiert am 11, Februar 2015 at 12:04 pm Weiterlesen