Spenden

NEWSLETTER 8 / 17

Geschrieben von: africa Mittwoch, 16. August 2017 um 12:26 pm

Liebe Paten, Mitglieder, Spender und Freunde von African Angel,

unsere Ferien im Büro Deutschland sind beendet. Mit neuem Elan sind wir wieder für Sie da. Wir haben seit dem 1. August eine neue Büromanagerin, Frau Mehles. Sie ist immer Montags, Mittwochs und Freitags zwischen 10 Uhr und 13 Uhr im Büro erreichbar. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei der neuen Tätigkeit.

In Ghana sind zur Zeit auch Schulferien und unsere Kids verbringen Ihre freie Zeit mit spielen und chillen, wie alle Kinder.

Vor Beginn der Ferien gab es aber auch noch Zeugnisse, die in den nächsten Wochen an die Paten verschickt werden.

Unsere kleine Sheila ist unser Überflieger. Ihre Zeugnisse sind immer traumhaft.

attendance
news-paint
P1180397

Unsere Kids haben ihr Herz für das Malen mit Wasserfarben entdeckt. Unsere Patin, Frau Hartig, war in Ghana und hat mit ihnen geübt. Es sind einige Kunstwerke entstanden.

African Angel Ghana ist vom ghanaischen Staat überprüft wurden und hat die Zulassung
und Genehmigung erneut erhalten.

certificate

In Kiew hat sich James auf den Weg nach Deutschland gemacht. Er hat an der Uni Gießen ein Praktikum absolviert.

attendance

Auch in Deutschland haben wir nicht nur Urlaub gemacht.

Harriet war am Gymnasium in Adenau und hat einen Vortrag gehalten. Mit dieser Schule verbindet uns eine lange Kooperation.

Mit dem Are Gymnasium in Bad Neuenahr konnten wir eine neue Koopertion schließen.
Eine Schülerin hat uns für mehrere Wochen in Ghana besucht und beim Schulfest hatte African Angel einen Stand und konnte über unser Projekt informieren. Weitere große Aktionen sind geplant. Es soll eine intensive Kooperation werden.

P1180571
max-ernst

Die Max-Ernst Gesamtschule in Köln-Bocklemünd hat uns wieder zu ihrem Schulfest eingeladen und der anschließende Sponsor-Lauf (mit Harriet) war zu unseren Gunsten. Die Kinder der Schule hatten über mehrere Projekte abgestimmt und sich für African Angel entschieden.

max-ernst
max-ernst

Zuletzt aktualisiert am 16, August 2017 at 1:35 pm Weiterlesen