Spenden

Polzei, unser Freund und Helfer!

Geschrieben von: africa Montag, 25. November 2019 um 6:31 pm

Im Mai 2018 war Harriet zu Gast in Selm zum Maifest der LAFP (Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten) der Polizei NRW und genoss bei schönsten Wetter mit Victor Ocansey, Konrad Broker und Innenminister Herbert Reul und 1000 Kolleginnen und Kollegen das schöne Fest.

Seit Jahren schon unterstützt die Polizei NRW bzw. die IPA (International Police Association) African Angel mit Sach- und Geldspenden. Im Cottage in Ghana schlafen unsere Kinder in Polizei-Betten, essen, trinken und machen ihre Schularbeiten an Polizei-Tischen und benutzen Polizei-Schränke für ihre Sachen.
Ein paar mal waren schon Leute von der IPA zu Besuch im Cottage. –

Mit großer Freude konnte Harriet von Polizei-Schule-Absolventen eine weitere Spende für African Angel überreicht werden.

Vielen Dank!   

 

Zuletzt aktualisiert am 25, November 2019 at 6:32 pm Weiterlesen