Spenden

Preise für besondere Leistungen

Geschrieben von: africa Dienstag, 7. August 2018 um 8:04 pm

NUGS, die National Union of Ghana Students, ist eine Union, die mit der Vision gegründet wurde, das Interesse ghanaischer Studenten zu stärken.
Einmal im Jahr werden in Kiew zur Feier der Unabhängigkeit Ghanas (1957) von der NUGS besondere Leistungen ghanaischer Studenten ausgezeichnet.
In insgesamt neun Kategorien wurden Preise verliehen. In drei Kategorien wurden Studenten von African Angel ausgezeichnet:
In der Kategorie „Unternehmer des Jahres“ gewann Cynthia und als „Sportlerin und Sportler des Jahres“ wurden Mary und Cyril geehrt.
Wieder einmal sehen wir mit Stolz die Effektivität unserer Arbeit und dass unsere Kinder ihre Chancen nutzen und herausragende Leistungen erbringen können.

 

Zuletzt aktualisiert am 8, August 2018 at 11:18 pm Weiterlesen