Spenden

Saitenfarm sammelt und spendiert

Geschrieben von: africa Dienstag, 7. März 2017 um 5:56 am

🎾 1.000 Euro an African Angel e.V. Chances for Children 🎅

Auch in diesem Jahr konnten sich die Teilnehmer bei jedem Saitenfarm-Cup die gespielten Bälle, getreu dem Prinzip Give-what-you-want, „erspenden“. Der Erlös geht 1:1 an African Angel e.V. (https://african-angel.de/).

Dieser bietet mehr als 100 Kindern und Jugendlichen im Slumviertel Bukom der ghanaischen Hauptstadt Accra ein sicheres Zuhause und Zugang zu Bildung. Zum Jahresbeginn benötigen die Kinder vor allem Schulausstattung wie Bücher und Schuluniformen – eine wichtige Investition in die Zukunft, die wir gern unterstützen.

Dank Eurer Hilfe konnten wir mit unserer Spendenaktion in diesem Jahr stolze 1.000 Euro für den Verein sammeln. Die Vereinsgründerin und -Vorsitzende Harriet Bruce-Annan nahm die Spende entgegen. Keine Angst, es gab nicht nur die Tennisbälle 😉

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer der Spendenaktion!

Und wer mit nur einem Klick noch weiter helfen will: Liken, liken, liken! African Angel e.V. Chances for Children

African Angel

Zuletzt aktualisiert am 14, März 2017 at 10:48 am Weiterlesen