Spenden

So feierten unsere Absolventen Ihren Bachelor.

Geschrieben von: africa Montag, 25. November 2019 um 5:06 pm

Richard Quansah (Internationale Wirtschaft), Nii Ayensu Thompson (IT), Ishmael Lamptey (Internationale Wirtschaft) und James Brown Quaye (Agrarwissenschaften) heißen die 4 Studenten, die nun Ihre Uni-Zeit mit dem Bachalor beendet haben.
Gefeiert wurde in Kiew und Harriet war dabei. Um Geld zu sparen, war sie zweieinhalb Tage von Düsseldorf nach Kiew mit dem Bus unterwegs, um bei den Feierlichkeiten dabei zu sein. Auch die anderen Studentinnen und Studenten von African Angel waren dabei.
Richard war der beste seines Fachs, und hat im Namen aller Studenten eine sehr schöne Rede gehalten. Er spircht und schreibt mittlerweile fließend Russisch.
Damit ihr Abschluss auch in Ghana anerkannt wird, müssen die Absolventen nun als Nächstes dort in jeweils ihrem Studium entsprechden Bereich eine bestimmte Zeit lang arbeiten. African Angel in Ghana hat schon die Plätze dafür organisiert, sodass keine Zeit verschwendet werden muss.

Zuletzt aktualisiert am 25, November 2019 at 5:16 pm Weiterlesen