Spenden

Sommerfest bei der IPA Bork am 07.08.2014

Geschrieben von: africa Freitag, 22. August 2014 um 2:32 pm

Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Sommerfest….und dazu einen Spendenscheck“ fand am Donnerstag, den 07.08.2014 das III. Sommerfest des LAFP statt. Wie immer hatten die IPA-Freunde der Verbindungsstelle Bork das Fest ausgerichtet, mit viel Engagement, Freude und nicht zu vergessen unermüdlichem Einsatz an dem Abend selbst!

Nach der Begrüßung durch den IPA-Verbindungsstellenleiter Konrad Bröker, Marcus Gronheid, als Vorsitzender des Personalrats und Frank Fichtner, zuständig für die Ausbildung, stellte unsere 1. stellvertr. Vorsitzende Silvia Müller den Gästen African Angel vor. Sie berichtete kurz über die Arbeit von African Angel und über die bisher erfahrene Unterstützung und das soziale Engagement der IPA-Verbindungsstelle Bork.

Prompt gab es dafür einen neuen Beweis, denn Konrad Bröker überreichte einen Spenden-Scheck der IPA Bork in Höhe von 4.000,-€ für African Angel, was von den Gästen mit großem Beifall bedacht wurde.

Danach feierten die hauptsächlich jungen Leute, Studenten der Akademie des LAFP, mit viel Musik und kühlen Getränken „den Sommer“ in Bork.

IPA

  • Beitrag 1 keine leichte Verhandlung

Wir danken unseren Freunden von der IPA Bork von ganzem Herzen und möchten uns gemeinsam mit unseren Kindern dem IPA Motto „Servo per Amikeco (Dienen durch Freundschaft) anschließen

Zuletzt aktualisiert am 22, August 2014 at 2:57 pm Weiterlesen