Spenden

Das Schulgeld bricht uns das Genick. – Bitte helft uns!

Wir benötigen dringend wieder Geld für die Schulkinder im Cottage, sonst müssen einige Kinder die Schule verlassen. Außerdem haben nicht alle Kinder einen Schulpaten.
Wer also Lust hat, Schulpate oder überhaupt Pate eines Kindes zu werden, meldet sich dazu bitte bei uns.
Wir und die Kinder würden es Ihnen danken.

 

Nun hilft auch kein Schieben mehr. Es ist echt traurig.

Herzliche Grüße an alle African Angel-Freunde. Was wir beobachten, bricht uns das Herz. Die Cottage-Kids müssen fast jeden Morgen unseren Bus „Hannelore“ anschieben, um zur Schule zu kommen. Nun hat „Hannelore“ den Geist ganz aufgegben. Nun müssen die Kinder zur Schule laufen; je nach dem, wo sie zur Schule gehen, kann das bis zu einer Stunde dauern, die die Kinder länger unterwegs sind.
Bitte helfen Sie uns aus der Misere. Unsere 2 Busse wurden vor kurzem noch repariert; einer von beiden, der kleinere, ist nun nicht mehr zu retten. Bitte helft uns. Als Dankeschön können die Busse ihren Namen tragen, wenn sie spenden.
Vielen Dank.

 

Aktion Bus „Reinfried“

Der Bus von Mercedes-Benz; er fuhr und fuhr und fuhr …

… nun ist aber leider Schluss damit; er kann nicht mehr; das ist abzusehen. Um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten, würden wir uns über jede Unterstützung dieses Thema betreffend freuen.

Seht selbst:


Lade...