Spenden

Spielen

Geschrieben von: africa Dienstag, 13. September 2016 um 1:33 pm

Samstags ist im Cottage “Frei-Tag“. Das heißt, die Kinder können machen, was sie wollen. Meistens ist es Spielen bis der Arzt kommt 🙂 Basketball, Volleyball, Tischtennis und Tennis, Ampe (ein Sprung-Spiel), Tumatu (das afrikanische Kästchen-Springen) und vieles mehr.
Manche gucken aber auch Fernsehen oder schlafen ein bisschen. Tanzen und/oder Singen gehören natürlich auch dazu. Wichtig ist: nichts muss, alles kann, außer Fußball. Das ist nicht erlaubt, weil zu oft der Ball im Nachbargarten gelandet ist und es Ärger gab. Das ist aber nicht schlimm, denn Fußball wird die ganze Woche über gespielt und trainiert.
Das Feiern geht meistens schon am Abend des Vortags los. Die Kinder können ja am nächsten Tag ausschlafen 🙂
Der freie Tag wird immer genossen.

p1160667
p1160681
p1160688
p1160752
p1160769

Zuletzt aktualisiert am 21, Dezember 2016 at 12:48 pm Weiterlesen