Spenden

Weihnachtskonzert des Singkreis Kaltenborn, des Cyriachors und der Original Hochachtmusikanten am 29.12.2013 in Dümpelfeld

Geschrieben von: africa Donnerstag, 20. März 2014 um 4:57 pm

Beim Weihnachtskonzert des Singkreis Kaltenborn, des Cyriachors und der Original Hochachtmusikanten in Dümpelfeld lauschten ca. 150 Gäste gespannt den weihnachtlichen Klängen. Ein breit gefächertes Programm versetzte die Zuhörer in eine Winterwelt von Kanada bis Russland.

Es war für alle ein sehr gelungener und besinnlicher Abend.

Der Cyriachor Dümpelfeld begrüßte an diesem Abend Harriet als besonderen Gast. Harriet hatte in der Pause die Gelegenheit, African Angel und unsere Kinder aus Bukom dem Publikum vorzustellen. Harriets Bericht und die bewegenden Bilder hatten die Zuschauer überzeugt, und so wurde am Ende der Reinerlös des Konzertabends von 1450€ an African Angel gespendet!


aktuelles_img02

Fast schon traditionell überreichten die Messdiener aus Dümpelfeld am Ende des Konzertes Harriet einen Scheck über 520€, Geld, das sie beim alljährlichen Kürbisverkauf zu Erntedank im Oktober gesammelt hatten.

African Angel danken nochmals herzlich den Musikern und den Messdienern für ihren Einsatz und den Zuschauern für die großherzige Spendenbereitschaft!

Zuletzt aktualisiert am 25, Juli 2014 at 1:05 pm Weiterlesen