Spenden

Weltrekord am Flughafen in Ghana

Geschrieben von: africa Samstag, 8. Juli 2017 um 6:53 am

Diesen „Weltrekord“ stellte, unserer Meinung nach, Olivier Virnich auf. Was normalerweise eineinhalb bis zwei Stunden dauert, hat Olivier in nur 15 Minuten geschafft: am Flughafen in Ghana landen, Aussteigen, den Gesundheits-Check durchlaufen, Passkontrolle, Zollkontrolle und Gepäck vom Gepäckband abholen; alles in nur 15 Minuten. Hut ab!
Da stand er schon draußen vor dem Flughafen und suchte uns. Weil wir mit so etwas nie gerechnet haben, waren wir noch gar nicht am Flughafen, sondern unsere Mitarbeiter noch unterwegs dort hin. Deshalb musste er noch etwa eine Stunde auf das „Abhol-Team“ warten. Natürlich waren wir in telefonischer Verbindung und alles wurde gut.
Im Cottage von African Angel wurden auch er von den Kindern ins Herz geschlossen, und so verbrachte er ganze 6 Wochen bei uns und unternahm viel mit den Kindern, vor Allem mit den Fußballspielern.

  • Die Fußballspielenden Kinder sind zwischen 12 und 15 Jahre alt und bilden das Fußball-Team von African Angel. Sie sind angemeldet beim Ghana Football Association (GFA) und spielen in der Colts-Liga. Olivier brachte ihnen neue Trikots mit, über die man sich sehr freute.

  • Olivier hat auch in der Küche geholfen. Hier hat er das Kontomire, afrikanischer Spinat, kleingeschnitten.

  • Olivier bei verschiedenen Aktionen: Spielen, Quatschen und nett zusammen sein.

Zuletzt aktualisiert am 8, Juli 2017 at 7:04 am Weiterlesen