Aktuelles 2023

Hier berichten wir über alles, was bei African Angel passiert. Die aktuellsten Dinge stehen oben.

Alles, was wir hier berichten, soll Ihnen zeigen, wo das gespendete Geld hingeht, und was wir damit machen, und, dass es sich lohnt, uns zu unterstützen.

Hier ein Überblick über einige unserer Kinder. Smile with them 🙂

Nach dem Spaß der Silvesterfeier wird es ernst. – Zeugnisbesprechung.

Im neuen Jahr wurden die Zeugnisse unserer Kinder besprochen. Die Verwaltung des Cottages und die Cottage-Mütter haben sich die Zeugnisse angeschaut und besprechen dann in großer Runde, was bzw. wer gut war und wer noch angespornt werden muss. Diese Runde bringt allen etwas. Die guten werden gelobt und die etwas schlechteren werden ermutigt, sich mehr ins Zeug zu legen. Kein Kind soll auf der Strecke bleiben.

Wir hoffen, dass alle gesund in das Jahr 2023 gestartet sind.

Zu Weihnachten besuchen unsere Kinder für ein paar Tage ihre Eltern in Bukom, einem Slumviertel in Accra.
Zu Silvester sind dann alle wieder im Cottage, um mit allen zusammen den Jahreswechsel zu feiern.
Hierzu wird für alle lecker gekocht und zu Trinken gibt’s Softdrinks.
Alle hatten mal wieder großen Spaß, ins neue Jahr zu feiern, wie auch das Video beweist.

African Angel e.V.

Chances for Children

Copyright © AFRICAN ANGEL e.V. 2004-2021
All rights reserved.

Tel.: +49 (0) 211-55041876